Graffiti Dienstleistung in München

Graffiti Dienstleistung in München

Graffiti Dienstleistung in München

Entfernung von Graffiti in München aus der Oberfläche, die nicht mit Anti-Graffiti-Schutz-Beschichtung München behandelt wurde, haben wir am 8. Juli 2013 durchgeführt. Auf dem Auftrag haben zwei Fachmänner für Graffiti-Entfernung teilgenommen, die Graffiti in einer Gesamtzeit von 2 Stunden entfernt haben. Bei der Arbeit wurde Graffiti-Entferner und Hochdruck-Gerät verwendet. Von der Oberfläche mussten wir zuerst gründlich und möglichst meistens Graffiti entfernen. Wenn wir über Graffiti nur Fassadenfarbe überbemalt haben, würden wir nicht gute Ergebnisse erzielen, weil Graffitis nach dem Trocknen der Fassadenfarbe teilweise sichtbar wurden, wie vor dem Bemalen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig immer zu versuchen, das Graffiti München am besten und am gründlichsten zu entfernen. Bei diesem Auftrag – Graffiti-Entfernung München – haben wir zuerst Chemie für Graffiti-Entfernung verwendet, die wir für kurze Zeit einwirken lassen müssen. Von der Chemie wurde insgesamt 4 Stück verwendet. In der Endphase wurde die Oberfläche mit dem Wasser und Hochdruck-Gerät gereinigt. Der Erfolg unserer Graffitientfernung München war nur 80%, da die Oberfläche, auf der sich Graffiti befindet haben, nicht mit Anti-Graffiti-Lackierung München behandelt wurde. Um einer teilweisen Entfernung zu vermeiden, ist es erforderlich, dass die Oberfläche in München mit Anti-Graffiti-Schutz in Form von Anti-Graffiti-Beschichtung oder Anstrich geschützt wird. Anti-Graffiti-Schutz München – Anti-Graffiti-Dienstleistungen München – sind mit dem System A SERVIS LIPKA – Gebäude ohne Graffiti München hinzugefügt. Der Vorteil der Anti-Graffiti-Beschichtung München oder Anti-Graffiti-Lackierung München ist eine einfache Entfernung von Graffiti aus den Oberflächen, Fassaden-Schutz vor widrigen Wetterbedingungen (Sonne, Regen, …), Undurchdringlichkeit von Feuchtigkeit in die Fassade und einfache Reinigung der verschiedenen Schmutzigkeiten.   Der Kunde war mit unserer Arbeit sehr zufrieden und in kürze werden wir in der Realisation von Bauarbeiten und Anwendung von Anti-Graffiti-Lackierung München fortführen.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in München, Graffitientfernung in München, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in München, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in München, Entfernung der illegalen Werbung in München.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung-Bauschlussreinigung in der Einkaufszentrum München und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *